VIVOtech investiert in wachsenden NFC-Markt am Point of Sale

Eine der größten Herausforderungen im NFC-Ökosystem besteht darin, die NFC-Infrastruktur flächendeckend am Point of Sale auszubreiten. Hierfür bedarf es sowohl der Unterstützung des Einzelhandels und der Issuer&Acquirer als auch die der Terminalhersteller. VIVOtech, Produzent und seit vielen Jahren Promotor von NFC-Kassensystemen, startet nun die nächste Finanzierungsrunde, um neben der Hardware auch passende TSM-Lösungen in den Handel zu bringen. Damit folgt das Unternehmen aktuellen Trends im Mobile Commerce, zusätzlich zum Thema Payment auch kombinierte Leistungen wie Couponing und Loyalty für Wallet-Anbieter wie Google anbieten zu können.

Mehr Informationen zu NFC auf Mobile Marketing Watch und CNM-Hannover.

Point of Sale – Quelle: Flickr, martinroell, CC BY-SA 2.0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s